Einladung zum Tag des Hundes im Tierpark Berlin

 

Am 15./16. Juni von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr dreht sich mitten im Tierpark alles rund um den Hund. Über 100 Aussteller gestalten den Hundetag und es wird ein buntes Programm mit und für Hunde präsentiert. Alles rund um den Hund wird angeboten - von Futter und Zubehör bis zu Angeboten für Familien mit Hund, aber auch Dog-Dancing und Hundemassagen. Hunderassen werden vorgestellt, die Arbeit von Züchtern und Vereinen sowie Initiativen dargestellt. Natürlich können sich die Hunde auf Auslaufflächen und auf dem Hundeparcours austoben, sowie im größten Hundeswimmingpool abtauchen. Außerdem bietet der Tierpark mit seinen 160 ha gute Möglichkeiten spazieren zu gehen. 

 

Die Regionalgruppe Niedersachsen/Hamburg/Bremen /Berlin/Brandenburg ist an beiden Tagen mit einem Stand im Tierpark vertreten, um unsere Neufundländer und den
VND e.V. zu repräsentieren. Wer Zeit und Lust hat uns, evtl. auch mit seinem Hund, zu unterstützen, melde sich doch bitte bei Nicole Rieck oder Sabine Repas-Niemann. Wir würden uns sehr freuen.